Besuch bei der HEYM-AG

Jagdschule-Schmidt zu Besuch bei der HEYM-AG in Römhild 2018

Manfred Eisenbrand zeigte der Jagdschule die Waffen-Herstellung vom Rohling bis zur fertigen Waffe,

Die Schüler waren begeistert von der Werksführung und bei einer gemütlichen Brotzeit konnte fachgesimpelt werden über alles was die Waffenbranche zu bieten hatte.

Wir bedanken uns bei Manfred Eisenbrand und seinem Team für die tolle Führung sowie die Bewirtung

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-image: url(https://jagdschule-schmidt.de/wp-content/uploads/2019/01/back_erich_blog_low.jpg);background-color: #dddddd;background-size: cover;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 400px;}